Meditative Beratung

Viele Blockaden lösen sich auf, durch regelmässiges Yogaüben und Meditation. Einige hartnäckige Blockaden brauchen allerdings fachliche Begleitung, um die inneren Widerstände erkennen zu können. Denn sie bestehen oft schon über Jahrzehnte, so dass sie zuerst heraus geschält werden müssen.

Gerne begleite ich Menschen auf dem Weg zu innerem Frieden und Freiheit. Dabei nutze ich die Weisheiten des Yoga. Diese alte Tradition wird von vielen begabten Frauen und Männern in die heutige Zeit transformiert. Sie stellen ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne zur Verfügung. So arbeite ich teils aus meiner eigenen gemachten Erfahrung und verknüpfe diese mit dem Wissen anderer, die nun in eine neue Zeit wachsen wollen. Das tiefgründige alte Wissen neu definiert, hilft den heilenden Pfad zu finden. Über das Beobachten kann stetig geprüft werden, ob alles mit den Naturgesetzen übereinstimmt. Ich fühle mich dann bestätigt, wenn ich mich verbinden kann mit Menschen und der Natur, denn das ist es was uns heil werden lässt.

 

 

Termine können telefonisch abgesprochen werden.  079 287 85 01