ÜBER MICH

Besucherzaehler

Nach nun 25 Jahren bin ich noch immer mit vollem Herzen dabei, Yoga, Mediation und meditative Begleitung anzubieten.  Es ist mir eine Herzensangelegenheit "mitgestalten" zu dürfen, was Neues entstehen will auf unserem Planet, der wunderschönen Erde. Ich bin der Überzeugung, dass es so nicht weiter gehen kann. Das Neue ist aber schon da, es gilt dies einfach zu entdecken. Wir Menschen sind es, die das Leben kreieren, wir sind es, die gestalten und wenn nötig verändern können. Das ist und bleibt meine Motivation. Diese Einsicht hatte ich schon mit 24 Jahren, und da möchte ich noch so lange wie möglich dabei bleiben

Mein Name;              Marianne Elsener, geb. 1949

Meine Praxis;            Allmendweg 31, 8500 Frauenfeld

Meine Ausbildungen;  1990 - 1993 Yoga bei Peter Oswald, Basel

                              1994 - 2001 Transpersonale Psychologie bei

                                               Dr. Margret Rueffler, Stäfa

                               1996 - 1998 Viny-Yoga Margarete Stühl, Biel

                               2014           MerKaBa-Seminare, Ortlieb Schrade